karriere
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Die TrustPoint AG ist eine junge, lokal verankerte Finanzplanungs- und Treuhandgesellschaft, welche sich auf die Betreuung von Ärzten spezialisiert hat.Infolge von Auf- und Ausbau suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung zur Verstärkung unseres Teams im Herzen der Stadt Zürich eine/einen
Junior Assistent/in Finanzplanung (80%-100%)
Ihre Aufgaben:Vor- und Nachbearbeitung von Kundenterminen, dies umfasst die Dokumentation von relevanten Daten in unserem Beratungstool, Durchführung einfacher Berechnungen, etc.
Beteiligung an der Planung, Vor- und Aufarbeitung strategischer Themen
Projektarbeiten
Administrative Erfassung, Mutation und Organisation von Kundeninformationen, sowie deren kontinuierliche Pflege
Unterstützung des Offertwesens, Auftragsabwicklung im Bereich Sachversicherungen und fallweise Zusammenstellung von Steuerunterlagen
Allgemeine administrative Aufgaben inkl. telefonischem und persönlichem Kundenkontakt
Ihr Profil:
Kaufmännische Grundausbildung im Versicherungswesen, idealerweise mit VBV-Abschluss oder in Weiterbildung bzw. die Bereitschaft, die Ausbildung als Dipl. Finanzberater IAF zu erwerben
Mehrjährige Berufserfahrung im Versicherungswesen
Gute Ausdrucksfähigkeiten (stilsicheres Deutsch, weitere Fremdsprachen von Vorteil)
Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office)
Starke Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie hoher Qualitätsanspruch
Sie bringen eine exakte und effiziente Arbeitsweise mit, welche durch Zahlenflair, Belastbarkeit, verantwortungsvolles und teamorientiertes Handeln ergänzt wird
Wir bieten:
Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit
Regelmässige interne Schulungen
Viel Lernpotenzial und die Möglichkeit zu Aus- & Weiterbildungen
Angenehme Arbeitsatmosphäre
Moderne Arbeitsplätze
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung
Ihr Kontakt:
Herr Salvatore Valente
Geschäftsleitung I CEO
Finanzplaner mit eidg. FAMail: salvatore.valente@trustpoint.ch
Tel: 071 571 82 01
Büro: Zeltweg 44, 8032 Zürich -
Die TrustPoint AG ist eine junge, lokal verankerte Finanzplanungs- und Treuhandgesellschaft, welche sich auf die Betreuung von Ärzten spezialisiert hat.Infolge von Auf- und Ausbau suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung zur Verstärkung unseres Teams im Herzen der Stadt Zürich eine/einen
Sachbearbeuter/-in Treuhand (80%-100%)
Ihre Aufgaben:
Vorbereiten, Kontieren und Erfassen von Mandatsbuchhaltungen
Kreditoren- & Debitorenbuchhaltungen
Mitwirkung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen
Buchhalterische Unterstützung der Mandanten in allen Belangen
Lohn- & Personaladministration für unsere Mandanten
Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen
Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Allgemeine administrative Aufgaben inkl. telefonischer und persönlicher Kundenkontakt
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung als Sachbearbeiter/-in Treuhand, mit dem Ziel den eidg. Fachausweis als Treuhänder/-in zu erlagen
Gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme sowie der branchenüblichen Software (Abacus- und Dr. Tax-Kenntnisse von Vorteil)
Gute Ausdrucksfähigkeiten (stilsicheres Deutsch, weitere Fremdsprachen von Vorteil)
Starke Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie hoher Qualitätsanspruch
Sie bringen eine exakte und effiziente Arbeitsweise mit, welche durch Zahlenflair, Belastbarkeit, verantwortungsvolles und teamorientiertes Handeln ergänzt wird
Wir bieten:
Eine interessante und sehr abwechslungsreiche Tätigkeit
Eine sorgfältige Einführung sowie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
Eine grosszügige Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen
Ein angenehmes Arbeitsklima mit moderner Infrastruktur
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung
Ihr Kontakt:
Herr Salvatore Valente
Geschäftsleitung I CEO
Finanzplaner mit eidg. FAMail: salvatore.valente@trustpoint.ch
Tel: 071 571 82 01
Büro: Zeltweg 44, 8032 Zürich
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